Sascha Kuhn ist Rechtsanwalt und zertifizierter Mediator sowie Partner im Bereich Konfliktlösung und Compliance

dessen Tätigkeitsschwerpunkt die Vertretung von Mandanten in komplexen zivil- und strafrechtlichen sowie anderen sensiblen Angelegenheiten ist. Sascha Kuhn verfügt über umfassende Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und Organisationen in Bezug auf Compliance-Fragen, einschließlich der Bereiche Datenschutz, Wirtschafts-, Steuer- und Insolvenzstrafrecht. Er führt auf allen diesen Gebieten Prüfungen durch, bietet Schulungen an und berät im Zusammenhang mit der Erstellung von Risikoanalysen sowie der Gestaltung von Compliance-Programmen. Darüber hinaus errichtet und betreibt er Whistleblower-Programme und ist als Ombudsmann für internationale Konzerne tätig. Sascha Kuhn leitet regelmäßig sowohl national als auch international interne Ermittlungen für seine Mandanten.