Die Teilnahme am Kongress umfasst folgende Leistungen: Tagungsunterlagen, Mittagessen, Kaffee und Kaltgetränke in den Pausen und die Abendveranstaltung, inkl. Abendessen, sowie das Get Together am 30. November 2022.

Buchung

Der Eingang Ihrer Buchungsanfrage wird per E-Mail bestätigt. Zu einem späteren Zeitpunkt erhalten Sie die Rechnung mit weiteren Kongressinformationen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihre Anmeldung erst durch die fristgerechte Bezahlung Ihrer Rechnung gültig wird. Die Anmeldung zum Kongress erfolgt chronologisch nach Eingang der Anmeldung. Sofern die Veranstaltung ausgebucht ist, erfolgt das Angebot zur Aufnahme auf eine Warteliste. 

Bitte berücksichtigen Sie, dass mit Ihrer Anmeldung nicht die Buchung eines Hotelzimmerzimmers verbunden ist und diese Leistung auch ausdrücklich nicht im Seminarpreis enthalten ist. Bitte buchen Sie bei Bedarf Ihr Zimmer direkt und auf eigene Rechnung. Im Tagungshotel ist bis zum 07. September 2022  ein Zimmer-Kontingent zu einem ermäßigten Preis reserviert. Um die ermäßigte Rate zu erhalten, berufen Sie sich bei der Buchung auf das Kontingent für den „10 Assessment Kongress des Forum Assessment“ und nennen das Kennwort „AC-Kongress“.

Umsatzsteuer

Die angegebenen Kongressgebühren sind Endpreise (Bruttopreise). Das Forum Assessment e. V. ist als gemeinnützige Einrichtung gem. § 4 Nr. 22 a) UStG von der Umsatzsteuer befreit. In der Teilnahmegebühren sind jedoch kleinere umsatzsteuerpflichtige Anteile (z. B. für Leistungen des Kongresshotels) enthalten, die hierfür angefallene Umsatzsteuer wird in der Rechnung separat ausgewiesen. 

Ermäßigungen

Für assoziierte Mitglieder und Vereinsmitglieder des Forum Assessment e. V. gelten jeweils vergünstigte Tarife. Diese Ermäßigungen werden in der Rechnung separat ausgewiesen.

Rücktritt

Bei Stornierung der Anmeldung bis zum 15. Oktober 2022 erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 100,00. Bei Absagen nach dem 15. Oktober 2022 wird die gesamte Gebühr fällig. Bitte nehmen Sie die Abmeldung schriftlich (per Mail) vor. Selbstverständlich ist eine Vertretung bzw. ein Übertragen der Teilnahmebuchung auf eine andere (Ersatz-)Person möglich. Ihnen entstehen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung wegen zu geringer Nachfrage bzw. Teilnehmerzahl (bis spätestens 14 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin) oder aus sonstigen wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z. B. weitere (Corona-)Erkrankungswellen, höhere Gewalt) abzusagen. Bereits von Ihnen entrichtete Teilnahmegebühren werden Ihnen in einem solchen Fall selbstverständlich zurückerstattet.

Bild- und Filmmaterial

Die Teilnehmenden akzeptieren, dass das Forum Assessment e. V. grundsätzlich berechtigt ist, von Veranstaltungen Foto- und Filmmaterial zu fertigen und erklären mit der Buchung ihr Einverständnis mit der eventuellen Abbildung ihrer Person, um dieses als Referenzmaterial zu Marketingzwecken zu veröffentlichen.

Informationsmaterial

Die Teilnehmenden erklären mit der Buchung ihre Einwilligung, dass die von ihnen getätigten Angaben und Kontaktdaten vom Forum Assessment e. V. verarbeitet, gespeichert und zur Zusendung von Informationsmaterialen (u. a. Newsletter) genutzt werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.